Das sagen unsere Gäste nach ihrer Reise mit Israel Tours & Travel

Hallo Anke,

das muss ich Dir einfach mal zwischendurch schreiben: Gestern war nämlich das erste Treffen mit einem Reisepaar. Wir haben sie zum Frühstück/Brunch eingeladen und die Eindrücke im Original abgeholt.

Die sind durchweg begeistert! Unter uns: Typisch, so ist das eben, wenn denn mal jemand in Israel war ;-)

Ein großes Lob auch an den Reiseveranstalter, alles hat organisatorisch einwandfrei geklappt. Gefreut hat die Teilnehmer außerdem, dass zusätzlich ein Vertreter vom I.V. vor Ort war und sie im Hotel begrüßt hat. Das ist sehr gut angekommen, da haben die sich sofort "aufgehoben" und willkommen gefühlt.

Heute erfolgt das Gespräch mit dem zweiten Reisepaar, aber schon jetzt lässt sich festhalten, dass wir ausreichend und positives Material haben für die Nachberichterstattung. Ich glaube, da sind neue Botschafter für das Reiseland entstanden.

Viele Grüße

Thorsten

Thorsten G.

 

 Reisedatum: 02.10.2018

 ich möchte mich auf diesem Weg  für die gute  Organisation, unserer Israelreise im   Oktober, bei   ihnen bedanken.

 Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Israel, leider viel zu kurz :) Danke noch mal

 Herzlich Grüße.

 Nicole B.